Willkommen in der Turnhalle hinter der Stadthalle!

Kinderprogramm mit dem Team vom EC (Entschieden für Christus), mit Theater und Mitmachaktionen rund um das Thema „Mut proben“ – und mit toller Musik von und mit dem Liedermacher Sebastian Rochlitzer* und seiner Handpuppe Ulfie

Team EC, Foto: privat

Ab 10.30 Uhr: Anmeldung der Kinder

„Mutig starten” | 11.00 – 12.30 Uhr

14.00  – 15.00 Uhr: Kinder- und Familienkonzert mit Sebastian Rochlitzer*

Sebastian Rochlitzer und sein blauer, sockenliebender Freund Ulfie sind seit 2015 gemeinsam mit einem Ziel unterwegs: Menschen für Jesus begeistern! Durch kreative Kleinkunst, mitreißende Mitmachlieder, jeder Menge Spaß – und der nötigen Portion Ernsthaftigkeit.

„Mutig weitergehen” | 15.30 –16.15 Uhr

Gemeinsamer Ausklang mit den Erwachsenen
16.15 – 16.30 Uhr | Stadthalle

Sebastian Rochlitzer, Foto: Sergej Falk

* Sebastian Rochlitzer

Den musst du unbedingt kennenlernen: Ulfie, den blauen Freund von Sebastian Rochlitzer! Ihr Konzertprogramm bringt nicht nur Kinder in Bewegung, sondern gefällt auch Erwachsenen! Dabei gibt es Geschichten aus der Bibel, tolle Mitmachlieder und witzige Gags von Ulfie und seiner Ufafamaschi, mit der er in jedes Buch der Welt reisen kann. Und, wenn du getragene Socken zum Konzert mitbringst, wird Ulfie dich besonders gern mögen. Denn Socken isst Ulfie für sein Leben gern! Bühne frei also für Ulfie und Sebastian Rochlitzer!

Sebastian Rochlitzer und sein blauer, sockenliebender Freund Ulfe sind seit 2015 gemeinsam mit einem Ziel unterwegs: Menschen für Jesus begeistern! Durch kreative Kleinkunst, mitreißende Mitmachlieder, jeder Menge Spaß – aber auch der nötigen Portion Ernsthaftigkeit bringen sie so die gute Botschaft von Jesus unter die Leute. Mit Ihrer „Familien-Mitmach-Show“, Mitarbeit auf Kongressen, Seminaren u.v.m. sind sie quer durch Deutschland unterwegs. Durch die kreative, kindgerechte und ehrliche Art und Weise mit dem christlichen Glauben umzugehen wird eine Veranstaltung mit ihm ein Event für Kinder, Eltern und Großeltern. Seine Kindermusik- und Hörspielproduktionen erfreuen sich im ganzen deutschsprachigen Raum an großer Beliebtheit.